Die Ikone "Jüngstes Gericht"

Nach welchem Gesetz wird uns Christus richten? Das Gleichnis des Erlösers antwortet: nach dem Gesetz der Liebe. Wie wir uns zu den Menschen verhalten haben, so wird sich der Herr auch zu uns verhalten: "Was ihr einem meiner geringsten Brüder getan habt, das habt ihr Mir getan" (Mt 25,40).

Die Ikone "Jüngstes Gericht" wurde in der Ikonenwerkstatt des Klosters der hl.Elisabeth hergestellt. Ein hochwertiges Druckbild wurde auf eine Platte aus Birken- oder Erlenholz geklebt und mit einem transparenten Schutzlack überzogen. Die Ikone ist in mehreren Größen erhältlich.

Artikel für gruppiertes Produkt
BildArtikelnameMenge
029-P Jüngstes Gericht 6×8 cm
4,50 €
029-P Jüngstes Gericht 12×16.5 cm
11,50 €
SKU:029-P
Categories: Ikonen ,
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Die Ikone "Jüngstes Gericht"
Ihre Bewertung
Die Ikone "Jüngstes Gericht"