Die Ikone "Geburtshelferin" BM-121

Ursprung/Legende: Die Ikone erschien 1993 in Serpuchow. Sie wurde Wladimir Andrejew, dem ehemaligen Preister der St.-Nikolaus-Kirche, von einer älteren Frau geschenkt, die die Kommunion zu Hause empfangen hatte. Nachdem die Ikone von Schmutz und Ruß gereinigt worden war, stellte sich heraus, dass es sich bei dem Geschenk um ein seltenes Bild der Jungfrau Maria "Geburtshelferin" handelte. Man berichtet über viele Fälle von wunderbarer Hilfe den schwangeren und unfruchtbaren Frauen nach dem Gebet vor dieser Ikone. Das Fest der Ikone wird am 8.Januar gefeiert.

Diese Ikone der Gottesmutter wurde in der Ikonenwerkstatt des Klosters der hl.Elisabeth hergestellt. Ein hochwertiges Druckbild wurde auf eine Platte aus Birken- oder Erlenholz geklebt und mit einem transparenten Schutzlack überzogen. Die Ikone ist in mehreren Größen erhältlich.

Artikel für gruppiertes Produkt
BildArtikelname
Für diesen Artikel sind keine Optionen verfügbar.
SKU:BM-121
Categories: Ikonen ,
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten: Die Ikone "Geburtshelferin" BM-121
Ihre Bewertung