Die Ikone "Hl. Gregor der Theologe" 12×16.5 cm 80-ST

Der heilige Hierarch Gregor der Theologe (auch "Gregor von Nazianz" genannt) war Bischof von Sasima in Kappadokien, kurzzeitig Metropolit von Konstantinopel und einer der bedeutendsten Kirchenväter. Er formulierte die Lehre über die Heilige Dreiheit und prägte so entscheidend die christliche Theologie.

Diese Ikone des heiligen Gregor des Theologen wurde in der Ikonenwerkstatt des Klosters der hl.Elisabeth hergestellt. Ein hochwertiges Druckbild wurde auf eine Platte aus Birken- oder Erlenholz geklebt und mit einem transparenten Schutzlack überzogen.

SKU:80-ST
Categories: Ikonen ,
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Die Ikone "Hl. Gregor der Theologe" 12×16.5 cm 80-ST
Ihre Bewertung
Die Ikone "Hl. Gregor der Theologe" 12×16.5 cm 80-ST